Wir sind der Cannabis Social Club Reutlingen e.V. (CSC)!

Über Uns

Herzlich willkommen beim Cannabis Social Club Reutlingen e.V.! Wir sind eine engagierte Gemeinschaft von Menschen, die sich leidenschaftlich für die Legalisierung von Cannabis und für eine verantwortungsbewusste Nutzung einsetzen. Unser Verein wurde gegründet, um eine Plattform für Aufklärung, Austausch und Engagement rund um das Thema Cannabis zu schaffen.

Unsere Mission:

Unsere Hauptmission ist es, aktiv zur Entkriminalisierung von Cannabis beizutragen und für eine sinnvolle Regulierung des Zugangs für Erwachsene zu plädieren. Wir glauben an die Förderung von Bildung und sachlicher Aufklärung, um das Verständnis für die vielfältigen Aspekte von Cannabis zu erweitern.

Was wir tun:

• Aufklärung: Wir setzen uns dafür ein, Mythen und Missverständnisse rund um Cannabis zu beseitigen, indem wir sachliche Informationen bereitstellen.

• Engagement: Wir engagieren uns auf politischer Ebene, um Gesetzesänderungen zu fördern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

• Gemeinschaft: Unser Cannabis Social Club bietet Raum für Gleichgesinnte, um sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und eine unterstützende Gemeinschaft aufzubauen.

Warum wir es tun:

Wir glauben an die persönliche Freiheit und das Recht auf eine informierte Entscheidung über den Konsum von Cannabis. Durch unsere gemeinsamen Bemühungen möchten wir dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und eine positivere Sichtweise auf Cannabis in der Gesellschaft zu fördern.