Voranmeldung und Warteliste:

Seid Teil unserer Bewegung für Veränderung! Ihr könnt euch bereits jetzt für die Mitgliedschaft im Cannabis Social Club Reutlingen e.V. voranmelden und euch auf unsere Warteliste setzen lassen. Mit eurer Voranmeldung zeigt ihr nicht nur euer Interesse an einer Mitgliedschaft, sondern unterstützt auch aktiv unsere Mission zur Legalisierung von Cannabis.

Warum sich voranmelden?

• Exklusives Vorrecht auf eine Mitgliedschaft: Sollten die 500 Plätze voll sein, habt ihr mit einer Voranmeldung ein Vorrecht anderen gegenüber.

• Frühzeitiger Zugang: Als Vorangemeldeter erhaltet ihr frühzeitigen Zugang zu exklusiven Clubveranstaltungen, Bildungsmaterialien und Updates zu unserem Fortschritt.

• Gemeinschaftsbildung: Werde Teil unserer wachsenden Gemeinschaft, noch bevor der offizielle Betrieb startet. Trefft Gleichgesinnte, tauscht Erfahrungen aus und gestaltet gemeinsam die Zukunft des Cannabis Social Club Reutlingen.

So könnt ihr euch voranmelden:

Füllt einfach das Voranmeldeformular aus und setzt euch auf die Warteliste. Ihr werdet dann benachrichtigt, sobald offizielle Mitgliedschaften verfügbar sind. Eure Unterstützung in dieser Phase ist entscheidend, um unsere Ziele zu erreichen und eine positive Veränderung herbeizuführen.

Jetzt voranmelden und Teil der Veränderung werden!

Voranmeldung & Warteliste